Bild: DAS 90erBOOT auf dem Rhein - auf dem Rhein ab Mainz am Rhein

DAS 90erBOOT auf dem Rhein - auf dem Rhein ab Mainz am Rhein

Schiff Nautilus der Primus Linie
Stresemann-Ufer/Fischtortplatz Anlegestelle Pimus
55116 Mainz

Tickets ab € 39,94 *
Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: ElectronicDanceArt , Am Oberen Luisenpark 29, 68165 Mannheim, Deutschland

Anzahl wählen

Veranstaltungsinfos

Ahoi!

Auch 2027 sticht das mittlerweile legendäre #90erBoot wieder "in See"! Seit fast 10 Jahren bis zu 6 Mal im Jahr auf dem Main ab Frankfurt Eiserner Steg.

Ab diesem Jahr auch 2 Mal im Jahr ab Mainz, über den Rhein. Vorbei am Mainzer Dom, dem Biebricher Schloss, Weinberge im Abendlicht, und malerische Winzerdörfer! Wir freuen uns sehr, Euch die Party nun auch auf den Rhein nach Mainz zu bringen!

Auf dem großen Sonnendeck und mit viel abwechslungsreicher 90erMusik, geht es, ab Mainz, den Rhein hoch und wieder runter. Auf dem großem Sonnendeck im Außenbereich gibt es ALLE Hits der 90er mit DJ HOLSH (u.a. Imperial Mainz)!

Das Mitteldeck mit Außenbereich, ist kompletter Rückzugsort. Hier kannst Du in Ruhe den Sonnenuntergang und die Aussicht genießen oder Dich einfach mal in Ruhe sich unterhalten. Just relax!

Alle Partys finden auf der großen Nautilus der Primus Linie und bei jedem Wetter statt. Sofern eine Veranstaltung auf dem Sonnendeck nicht möglich ist, können wir ohne Probleme ins Innere der Nautilus umziehen und hier weiterfeiern! Versprochen!

Der Mainzer Dom, das Biebricher Schloss, Weinberge im Abendlicht, und malerische Winzerdörfer: Das ist die Kulisse für unser #90erBoot, das wir dieses Jahr zum ersten Mal von Mainz aus anbieten - und das bei jedem Wetter.

Wir sind auch auf größere Gruppen spezialisiert. Wenn Du also Deinen JGA, Geburtstag, Scheidung oder sonst was bei uns feiern magst, schick uns eine Nachricht über unsere Webseite -> http://www.90erBoot.de (copy & paste) Wir beantworten gern Deine Fragen. Bitte beachte auch die weiteren Anmerkungen weiter unten.

Wie auch beim berühmten #DepecheBoot, #90erBoot auf dem Main & #MetalBoot gibt es nur 400 Tickets, wie immer gilt, wenn ausverkauft, dann ausverkauft! Alle Boote der letzten Jahre waren immer AUSVERKAUFT. Nutze Deine Chance JETZT für eines der #90erBoote in 2027! Wichtig, es gibt nur Tickets im Vorverkauf!

Du möchtest vorher wissen, was Dich erwartet? Da hast Du Recht! Schau doch mal auf http://www.90erBoot.de/ (copy & paste) Da findest Du Bilder von vergangenen Schiffsfahrten die der Veranstalter in den letzten Jahren durchgeführt hat. Plus Speise- & Getränkekarte, Route, Infos zum Schiff und mehr!

Ablauf:
Boarding ab ca. 17:00h.
Abfahrt relativ pünktlich 17:45h
Beginn der Party ggn. 18:00h
Ende der Veranstaltung und zurück an der Anlegestelle ggn. 22:00h


Bitte beachtet:

Wenn Ihr ein JGA seid, herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Euch. Bitte beachtet aber folgende Punkte. Sofern Ihr ein "Verkaufsdingdong" habt, müsst Ihr diesem am Eingang abgeben. Wir verwahren diesen sicher für Euch und Ihr bekommt ihn nach der Veranstaltung zurück.

Ihr möchtet ein Tisch reservieren. Kein Problem. Ein Tisch kostet 23€. An einen Tisch passen bis zu 6 Personen. Wir nehmen die Zahl der Tickets die Du gleichzeitig mit dem Tisch buchst, als Grundlage. zb. 1 Tisch & 4 Tickets = 4erTisch! Wenn Ihr mehr Leute seid, bitte 2 oder mehr Tische ordern. Ihr bekommt eine Wochen vor Abfahrt von uns eine Bestätigung inkl. mehr Infos.

Sicher Dir jetzt schnell Dein Ticket, denn bis jetzt waren alle 90erBoote ausverkauft :)

Teilnahmebedingungen

Wichtige Informationen & Teilnahmebedingungen:
# Das Schiff ist leider nicht barrierefrei

# Tischreservierung
Ihr habt einen Tisch reserviert? Dann solltet Ihr eine Woche vor der Party eine Email von uns bekommen haben. Ist das nicht der Fall, bitte sendet uns eine Email -> info@electronicdanceart.de

# Tickets & Rückerstattung
Gekaufte Tickets können nicht zurückgenommen werden. Wenn Ihr Euch absichern wollt, bitte schließt für solche Fälle eine Ticketversicherung ab.

# Sicherheit & Verhalten
Wir wollen feiern – aber bitte mit Respekt!
Kein Platz für Drogen, Belästigung oder übermäßigen Alkoholkonsum. Wer sich danebenbenimmt, muss leider von Bord – ohne Rückerstattung. Unser Team an Bord ist für euch da – diese sind Weisungsberechtigt.

# Zu stark getankt?
Zu stark getankt? Dann darfst Du leider nicht mitfahren. Deine und die Sicherheit unserer Gäste geht hier vor. Dein Ticket verfällt leider.

# Essen & Getränke
Für das leibliche Wohl ist natürlich an Bord gesorgt. Eigene Speisen und Getränke können nicht mit ans Bord mitgenommen werden. Diese müssten ggf. am Eingang abgegeben werden.

Ort der Veranstaltung

Schiff Nautilus der Primus Linie
Stresemann-Ufer/Fischtortplatz Anlegestelle Pimus
55116 Mainz