Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Applaus für eine Leiche  

Gebhardsberg 1
6900 Bregenz
Austria

Event organiser: engesser marketing GmbH, Marktplatz 16, 71263 Weil der Stadt , Germany

Select quantity

Veranstaltung ist ausverkauft.

Event info

Das Kriminal Dinner – ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall im Burgrestaurant Gebhardsberg in Bregenz.

´Applaus für eine Leiche´

Die Theaterfreunde Oberlettenbach proben ihr neues Stück: „Romeo und Julia auf Bayrisch.“ Doch der Hauptdarsteller hatte in seinem Giftfläschchen keine Zitronenlimo, sondern Blausäure. So stirbt Dorian Wellblecher, ein Hallodri vor dem Herrn, auf der Bühne einen grausamen Tod. Schnell merkt der ermittelnde Kommissar, dass jeder aus der Theatergruppe ein handfestes Motiv hatte, den Dorf-Romeo ins Jenseits zu befördern. Nach „Blutmond“ wird wieder im ländlichen Biotop Oberlettenbach ermittelt – machen Sie sich auf Verdächtige gefasst, die witziger und skurriler kaum sein könnten.

Das Gänge-Menü wird im Burgrestaurant Gebhardsberg kreiert und serviert. Ab 19 Uhr wird das Krimi Dinner eröffnet, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 18:30 Uhr.

Event location

Burgrestaurant Gebhardsberg
Gebhardsberg 1
6900 Bregenz
Austria