Bild: Eine Weihnachtsgeschichte - nach Charles Dickens - Gastspiel Himmelpfort

Eine Weihnachtsgeschichte - nach Charles Dickens - Gastspiel Himmelpfort

Brauhaus Himmelpfort
Klosterstraße 22
16798 Fürstenberg / Havel OT Himmelpfort

Tickets ab € 16,40 *
Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Cultur Marketing GbR , Birkenwerderstr. 22a, 13439 Berlin, Deutschland

Anzahl wählen

Veranstaltungsinfos

Sie ist – neben der Geschichte von Jesu Geburt – die vermutlich meisterzählte Geschichte der Adventszeit: Charles Dickens‘ „Weihnachtsgeschichte“. Die sozialkritische Erzählung über den alten Geizhals Ebenezer Scrooge, der am Vorabend des Weihnachtsfests von vier Geistern heimgesucht wird und durch sie seine Menschlichkeit wiederentdeckt, ist ein Klassiker.
Der skrupellose Geschäftsmann Scrooge verabscheut Weihnachten, von christlicher Nächstenliebe hält er nichts. Doch eine Christnacht soll für Scrooge unvergesslich werden. Dem alten Geizhals erscheinen Geister, die ihn zum Umdenken bewegen wollen. Scrooge muss sich ändern, bevor es für ihn zu spät ist.
Vier professionelle Schauspieler vom Ensemble der Schlossfestspiele Ribbeck (seit 2014 erfolgreich in Brandenburg unterwegs), sowie der Einsatz modernster Videoprojektionen garantieren einen unvergessliches Theatererlebnis. UNSER TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=uKqIx10AFdo

Ort der Veranstaltung

Brauhaus Himmelpfort
Klosterstraße 22
16798 Fürstenberg / Havel OT Himmelpfort