Hexenschuss oder "Der Bandscheibenvorfall"

Komödie am Altstadtmarkt  

Metzinger Straße 10
72654 Neckartenzlingen

Tickets from €17.00 *
Concession price available

Event organiser: Kulturring Neckartenzlingen e. V., Planstraße 2, 72654 Neckartenzlingen, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Event info

Farce von John Graham

__________________________________________________________________________________

Peter Raven ist ein sehr bekannter, moralisch hochgeschätzter TV-Moderator und liegt gerade in der Badewanne - in der Wohnung seiner Geliebten Sally! Dort wird es gleich mehr als turbulent zugehen und Sally wird alle Mühe haben, bei dem Chaos, das Ihr Ehemann, der Notarzt, ein Klavierstimmer und noch andere Protagonisten anrichten, alle Bälle in der Luft zu halten. Das Motto lautet – nur die Übersicht nicht verlieren. Ob es gelingt? Wir werden sehen.

Freuen wir uns auf eine rasante Komödie voller Verwechslungen und Pointen.


(Foto: © Oliver Vosshage)

Terms and conditions

Corona - Regelungen
Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zur Eindämmung des Coronavirus stattfinden. Aktuell gibt es keine besonderen Regelungen bzw. Einschränkungen

Wir stellen den Besucher*innen frei, eine FFP2- oder medizinische Maske zu tragen.

Event location

Die Melchior-Festhalle im baden-württembergischen Neckartenzlingen hält als Veranstaltungsort einige Überraschungen offen. Auf der hiesigen Bühne finden sich Konzerte aller erdenklichen Genre und szenische Lesungen ebenso im Programm wie kunterbunte Kindermärchen.

Eine Austragungsstätte wie die Melchior-Festhalle ist der ideale Ort, um Kultur zu zelebrieren. Schon das Foyer weist natürliche Lichtfluten auf, die in der warmen Holzvertäfelung zum Strahlen kommen. Im Hauptsaal, der für bis zu 560 Personen (Sitzplätze) Platz hält, beeindruckt eine kunstvolle Deckenbeleuchtung. Hinter der Bühne sind Garderoben und diverse Nebenräume geboten, auch eine Bar ist vorhanden. Dagegen passen in den kleinen Saal bei Reihenbestuhlung bis zu 219 Personen. Zuletzt ist auch ein Mehrzweckraum im Untergeschoss zur Vermietung verfügbar. Die Festhalle wurde 1988 fertiggestellt.

Neckartenzlingen befindet sich knapp 20 Kilometer östlich von Tübingen. Um zur Melchior-Festhalle zu gelangen, bietet sich die Anfahrt mit eigenem PKW ebenso an wie die praktische Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist gerade einmal 100 Meter entfernt. Die Venue verfügt über einen eigenen Parkplatz.
Melchior-Festhalle
Metzinger Straße 10
72654 Neckartenzlingen