Josh.

Im April 2019 ist sein Debüt-Album „Von Mädchen und Farben“ erschienen. Passend dazu startet Josh. jetzt seine erste große Tournee. Nach vielen ausverkauften Konzerten in Österreich, dürfen sich nun auch seine deutschen Fans auf den großartigen Künstler freuen! Josh. sollte seit 2018 allen ein Begriff sein. Mit seinem Hit "Cordula Grün" ist er aus dem Nichts in den deutschen und österreichischen Charts ganz nach oben geklettert. Auf seinen Konzerten erwartet das Publikum tanzbare Singer-Songwriter-Musik mit österreichischem Charme. Der gebürtige Wiener erzählt in seinen Songs am liebsten Geschichten aus dem Leben. Diese finden sich auch auf seinem Debüt-Album „Von Mädchen und Farben“. Darunter ist natürlich auch der Hit "Cordula Grün", für den er den Amadeus Austrian Music Award für den "Song des Jahres 2019" erhalten hat. Wenn Josh. mit seiner Band auf der Bühne steht, sind die Hallen schnell ausverkauft. Seine Musik mit jeder Menge Augenzwinkern und trotzdem viel Ehrlichkeit und Leidenschaft lässt tief in seine Welt blicken. Dabei weht eine ganze Menge Frische mit und man darf gespannt sein, was der Künstler noch alles für seine Fans bereithält. Verpasst nicht, den charmanten Musiker live zu erleben. Sichert euch jetzt Tickets und seid dabei, wenn Josh. mit viel Wiener Schmäh und guter Musik das Publikum zum Tanzen bringt!

Source: Reservix

Wien
Tickets