Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.
Rescheduled
Previous date:

Matze Knop - " Mut zur Lücke "

Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell

Tickets from €27.70 *

Event organiser: MCD Sportmarketing GmbH, Christophstraße 21, 88662 Überlingen, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Event info

Wer hätte gedacht, dass „Suparichie“ zum Beginn einer sensationellen Karriere wird. Aber genau dieses Lied war der Startschuss. Matze Knop startete einfach voll durch, schnappte sich eine „Goldene Schallplatte“ für 400.000 verkaufte Singles, und setzte sich im Comedy-Geschäft fest.

Es folgten Auftritte vor ausverkauften Hallen und Gastauftritte in diversen TV-Shows. Mittlerweile gehört Matze Knop zum festen Inventar der deutschen Comedy-Szene. Sein Talent, Stimmen und Personen perfekt nachahmen zu können, ist zu seinem Markenzeichen geworden. Besonders als Franz Beckenbauer ist er seit der Fußballweltmeisterschaft 2006 immer wieder zu sehen. Durch seine Auftritte bei Oliver Pocher oder Waldemar Hartmann erlangte Knop nationale Bekanntheit.

Man sollte sich Knops Shows nicht entgehen lassen. Seine zutreffenden Persiflagen muss man gesehen haben. Erleben Sie Beckenbauer, Bohlen, van Gaal und Nicki Lauda live an einem Tisch. Matze Knop macht es möglich.

Event location

In den Hallen eines ehemaligen Milchwerks in Radolfzell ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum entstanden, das für die verschiedensten Veranstaltungen den perfekten Rahmen bietet und weit über die Grenzen der Stadt hinaus einem ausgezeichneten Ruf genießt.

In einem großen Saal können bis zu 1650 Gäste Platz nehmen und in den Genuss von Konzerten, Musicals, Theateraufführungen, Kabarett- und Comedy- Shows sowie Kleinkunstdarbietungen kommen. Stars aus Funk und Fernsehen wie Mario Barth oder Xavier Naidoo, renommierte Ensembles, berühmte Solisten und Orchester, aber auch junge, talentierte Künstler – sie alle waren schon hier und haben mit ihrer Show die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen. Nach den Veranstaltungen bietet ein 1000 qm großes Foyer genügend Raum, um über das Erlebte zu diskutieren oder an der Bar ein erfrischendes Getränk oder kleine Leckereien zu sich zu nehmen.

Erstklassige Unterhaltung, brillante Akustik und modernste Technik: Das Milchwerk Radolfzell ist eine der wichtigsten Kulturinstitutionen am Bodensee und immer einen Besuch wert!
Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell