Rescheduled
Previous date:

One Moment In Time – The Whitney Houston Story

Die Veranstaltung wurde vom 03.12.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit  

Friedrich-Ebert-Platz 12
31226 Peine

Tickets from €38.90 *
Concession price available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Event info

Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter!

Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was amerikanische Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Event „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!

Nya King ist die Protagonistin der Show und weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. „Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert“ sagt Nya King und präsentiert dem Publikum allabendlich eine First-Class-Performance. „One Moment In Time“ erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitney`s musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits.

Begleitet wird die in Simbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer herausragenden Liveband, Chor und Dancecrew. Multimedia und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2022/2023.
Produzent, Tourneeveranstalter und örtlicher Veranstalter: www.resetproduction.de

(Please note: This show is not affiliated with the Estate of Whitney Houston)

Event location

Eine bestens ausgestattete Spielstätte mit tollem und abwechslungsreichen Programm: Das Stadttheater belebt die Peiner Festsäle die ganze Saison über mit kulturellen Höhepunkten und bereichert so den Veranstaltungskalender Peines immer wieder mit anspruchsvollen Vorstellungen und Events.

Der klassische Festsaalbau wurde vom Ehepaar Meyer nach deren Hochzeit erbaut: Die Schauspielerin Anna Glenk konnte ihren Gatten vom Vorhaben überzeugen, Pleine einen Ort für kulturelle Veranstaltungen der Extraklasse zu schenken. Modernste Technik und festliches Ambiente machen die Peiner Festsäle mit genügend Raum für 730 Gäste zu einem beliebten Veranstaltungsort.

Die Peiner Festsäle werden nicht nur vom Stadttheater mit Operetten, Musicals, Theater oder Kabarett bespielt, sondern auch immer wieder von hochkarätigen Gastspielen. Konzerte von Klassik bis Rock und ein ausgesuchtes Kinderprogramm erweitern das Angebot des Stadttheaters. Auch für Vorträge oder Schulungen bietet das Stadttheater in den Peiner Festsälen perfekte Bedingungen.
Stadttheater Peiner Festsäle
Friedrich-Ebert-Platz 12
31226 Peine