Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.

One Moment In Time – The Whitney Houston Story

Leipziger Straße 182
08058 Zwickau

Tickets from €43.90 *
Concession price available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Event info

Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter!

Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was amerikanische Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Event „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!

Nya King ist die Protagonistin der Show und weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. „Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert“ sagt Nya King und präsentiert dem Publikum allabendlich eine First-Class-Performance. „One Moment In Time“ erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitney`s musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits.

Begleitet wird die in Simbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer herausragenden Liveband, Chor und Dancecrew. Multimedia und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2022/2023.
Produzent, Tourneeveranstalter und örtlicher Veranstalter: www.resetproduction.de

(Please note: This show is not affiliated with the Estate of Whitney Houston)

Event location

Das Konzert- und Ballhaus Neue Welt in Zwickau lockt mit tollen Veranstaltungen und unverwechselbarem Ambiente. Als einer der wohl schönsten Terrassensäle Westsachsens zeichnet sich die Neue Welt durch ein zauberhaftes Flair aus, das jedem Event den letzten Schliff verleiht.

Eröffnet wurde das Ballhaus 1903 und umfasst einen großzügigen Festsaal mit insgesamt fünf Terrassen in wunderschönem Jugendstil. Schmuckvolle Säulen, Stuckaturen, formvollendete Leuchter und klassisches Weiß mit festlichen roten Highlights machen den Saal zu einer ungemein feierlichen Location. Ergänzt wird dieses traumhafte Raumangebot durch den angrenzenden Park mitsamt Festwiese.

Im Laufe seines Bestehens begrüßte das traditionsreiche Haus schon zahlreiche namhafte Künstler wie Silbermond, Die Ärzte oder Schiller. Auch für Tagungen und Bälle bietet sich die Neue Welt mit ihrer modernen technischen Ausstattung und der unvergleichlichen Atmosphäre an.
Konzert- und Ballhaus Neue Welt
Leipziger Straße 182
08058 Zwickau