Venue location

Stadthalle Ahaus

12 events

Danceperados of Ireland - Spirit of Irish Christmas Tour

Danceperados of Ireland
Tu, 6. Dec 2022
20:00

Gipfelstürmer - Konzert der Jungen Bläserphilharmonie NRW

Sa, 7. Jan 2023
19:00

Madame Butterfly - Ballett von Peter Breuer

Th, 12. Jan 2023
20:00

Kunst - Komödie von Yasmina Reza

Heinrich Schafmeister, Leonard Lansink, Luc Feit
Mo, 30. Jan 2023
20:00

Musical Highlights Vol. 14 - The show must go on! Das Beste aus über 20 Musicals

Fr, 3. Feb 2023
20:00

Drei Männer im Schnee - Komödie von Erich Kästner

Tu, 7. Feb 2023
20:00

Simon & Garfunkel Revival Band: Feelin´ Groovy

Fr, 10. Feb 2023
20:00

THE JOHNNY CASH SHOW - - presented by THE CASHBAGS

Sa, 25. Feb 2023
20:00
Page  from  2

Stadthalle Ahaus

Kultur, Musik, Vielfalt. Unter diesen Schlagwörtern wirbt die im Januar 2017 eröffnete Stadthalle Ahaus mit einem breit gefächerten Kulturprogramm und Räumlichkeiten, die jede Veranstaltung zu einem Erlebnis werden lassen.

Die nordrhein-westfälische Stadt Ahaus ist im Besitz einer kulturellen Hochburg: das Kulturquadrat. Ganz im Sinne der vier Ecken besteht dieses neben Stadtbibliothek, Musik- und Volkshochschule aus der Stadthalle, die mit modernster Technik ausgestattet wie geschaffen für ein Veranstaltungszentrum ist. Egal für welchen Anlass, die flexibel gestaltbare Inneneinrichtung der Stadthalle lässt jegliche Festlichkeit gelingen. Aber auch das dort stattfindende Kultur- und Unterhaltungsprogramm sollte nicht unterschätzt werden. Ob Comedy, Theateraufführungen, Musicals oder Chorkonzerte, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei!

Lassen Sie sich begeistern von der angenehmen Atmosphäre, dem respektvollen Umgang der dort arbeitenden Menschen und dem bunten Programm der Stadthalle Ahaus. Dazu kommen noch die zentrumsnahe Lage und die verkehrsgünstigen Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.

Address

Wüllener Straße 18
48683 Ahaus
Germany
Route